WeiHang ist ein professioneller Großhandel-Caster-Hersteller von industriellem mittelgroßen Zutrittszentren, Hochleistungs-Caster usw.

Medizinischer Zauberer

Medizinische Rollen für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Krankenhausbettrollen.medizinische WagenrollenRollen für IV-Polen und Ventilatoren, und andere medizinische Geräterollen. Medizinrad ist Reiniger, ruhiger, glatter und leichter zu rollen 

China Professionelle Fuma-Rad Hersteller- WeiHang Caster Hersteller - WeiHang Caster
WeiHang Caster China Professional Fuma Wheel Hersteller- WeiHang Caster Hersteller - WeiHang Caster, Die Struktur des Zaubernde besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter der Ausrüstung verwendet wird, um sich frei bewegen kann.Fuma-Rad.Es verfügt über ein langes mechanisches Leben. Es wurde durch Exposition gegenüber EMC, hohen und niedrigen Temperaturen, Feuchtigkeit, Staub, mechanischen Stoß, Vibration, Sonnenlicht, Salznebel und anderen ätzenden Umgebungen getestet.Guangzhou Weihang Caster Co., Ltd Professionelle Fuma-Radhersteller, Die Struktur des Zaubernasters besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter der Ausrüstung verwendet wird, um sich frei bewegen kann.
medizinischer Zauberer
WeiHang Caster Intro in Q Switched ND YAG Laser Onychomykose WeiHang Caster, der Aufbau des Zauberns besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.
Beste medizinische doppelte Twin Caster Company - WeiHang Caster
WeiHang Caster Best Medical Double Twin Caster Company - WeiHang Caster, 304 Edelstahlrollen, antistatische Rizina, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, Federschlagabsorbierende Zaubernde und hochtemperaturbeständige Rollen
Besten benutzerdefinierte Großhandel 3-Zoll-PU-Skate / Möbelräder Lieferant
WeiHang Caster Best Custom-Großhandel 3-Zoll-PU-Skate / Möbelräder Lieferant, 304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, Federschocksabsorbierendes Caster und hochtemperaturbeständige RollenGröße: 75 * 24mmMaterial: PU-Reifen und PP-HubkernHärte: 80A - 90ABelastbarkeit: 50 (kg)Loch: 22mm, es kann verwendet werden, um 608 Lager oder durch das Loch zu installieren
Intro zum Großhandel 5,7-Zoll-Kinderwagen / Skateboard-Räder WeiHang Caster
WeiHang Caster Intro zum Großhandel 5,7-Zoll-Kinderwagen / Skateboard-Räder WeiHang Caster, der Aufbau des Zauberns besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.Material PU-Reifen- und PP-HubkernHärte :: 80A - 90ALadekapazität 250 (kg)Größe: 145mmx30mm.Loch: 22mm, es kann verwendet werden, um 608 Lager oder durch das Loch zu installieren
Beste Qualität benutzerdefinierte 3,5-Zoll-blinkende Skate-Räder Fabrik
WeiHang Caster Beste Qualität Benutzerdefinierte 3,5-Zoll-blinkende Skate-Räder Fabrik, die Struktur des Zauberns besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.Größe: 85 * 24mmMaterial: PU-Reifen und PP-HubkernHärte: 80A - 90ABelastbarkeit: 50 (kg)Feature: blinkend.

WeiHang is a professional wholesale caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.

medical caster

medical-grade casters for a variety of uses, including hospital bed castersmedical cart casterscasters for IV poles and ventilators, and other medical equipment casters. medical wheel is Cleaner, Quieter, Smoother, and Easier to Roll 

China Professional Fuma Wheel Manufacturers- Weihang Caster manufacturers - Weihang Caster
Weihang Caster China Professional Fuma Wheel Manufacturers- Weihang Caster manufacturers - Weihang Caster,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.Fuma Wheel.It features a long mechanical life. It has been tested by exposure to EMC, high and low temperatures, moisture, dust, mechanical shock, vibration, sunlight, salt mist, and other corrosive environments.Guangzhou Weihang Caster Co., Ltd. Professional Fuma Wheel manufacturers,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
medical caster
Weihang Caster Intro to q switched nd yag laser onychomycosis Weihang Caster,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
Best Medical double twin caster Company - Weihang Caster
Weihang Caster Best Medical double twin caster Company - Weihang Caster,304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
Best Custom Wholesale 3 Inch Pu Skate/Furniture Wheels Supplier
Weihang Caster Best Custom Wholesale 3 Inch Pu Skate/Furniture Wheels Supplier,304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant castersSize:75*24MM Material : Pu tyre and pp hub coreHardness:80A--90ALoad capacity: 50(kg)Hole: 22mm, It can be used to install 608 bearing or through hole
Intro to Wholesale 5.7 Inch Baby Stroller/Skateboard Wheels Weihang Caster
Weihang Caster Intro to Wholesale 5.7 Inch Baby Stroller/Skateboard Wheels Weihang Caster,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.Material  Pu tyre and pp hub coreHardness::80A--90ALoad capacity 250(kg)Size: 145mmX30mmHole: 22mm, It can be used to install 608 bearing or through hole
Best Quality Custom 3.5 Inch Flashing Skate Wheels Factory
Weihang Caster Best Quality Custom 3.5 Inch Flashing Skate Wheels Factory,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.Size:85*24mmMaterial : Pu tyre and pp hub coreHardness:80A--90ALoad capacity: 50(kg)Feature: Flashing