WeiHang ist ein professioneller Großhandel-Caster-Hersteller von industriellem mittelgroßen Zutrittszentren, Hochleistungs-Caster usw.

Produkte

Kundenspezifische Rollen sind ein allgemeiner Begriff, einschließlich beweglicher Rollen, feste Rollen und bewegliche Rollen mit Bremsen. Bewegungsrollen sind auch das, was wir universelle Räder nennen, deren Struktur 360-Grad-Rotation ermöglicht; Feste Rollen werden ebenfalls Richtrollen bezeichnet, die keine rotierende Struktur aufweisen und nicht gedreht werden können. In der Regel werden zwei Arten von Rollen in Kombination verwendet. Zum Beispiel hat die Struktur eines Wagens an der Vorderseite zwei Richtungsräder und zwei Universalräder an der Rückseite nahe der Schubarmlehne.Großhandel Rollen Bestehen aus verschiedenen Materialien, wie PP-Rollen, PVC-Rollen, PU-Rollen, Gusseisenrollen, Nylonollen, TPR-Rollen, Eisenkern-Nylon-Rollen, Eisenkern-PU-Rollen usw.

Bester Großhandel mit niedrigem Profil Hochleistungs-Schwenkzahnrad mit guter Preis
WEIHANG CASTER BEST Großhandel mit niedrigem Profil Hochleistungs-Schwenkzettel mit guter Preis - WeiHang Caster Supplier, Ndustrial, Gewerbe, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte , Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere IndustrienWeiHang Caster Wholesale Tiefprofil Hochleistungsdrehkasten mit gutem Preis - WeiHang Caster, hohe Wendeflexibilität und schwere Last
Professionelle Nylon-Caster-Rad Hersteller
WeiHang Caster Professional Nylon-Räder für Garagentore Hersteller, 304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige RollenWeiHang Caster Professional Nylon Caster Rad Hersteller, 304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, Federschocksabsorbierendes Caster und hochtemperaturbeständige Rollen
Professionelle China High Temp-Hochleistungs-Nylon-Hersteller 180 ℃ - WeiHang Caster Hersteller
WeiHang Caster Hochwertige High-Temp-Hitze-Resist-Großhandel - Guangzhou WeiHang Caster Hersteller Co., Ltd. Die Struktur des Zaubernde besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er so kann frei bewegen.
China Professionelle Fuma-Rad Hersteller- WeiHang Caster Hersteller - WeiHang Caster
WeiHang Caster China Professional Fuma Wheel Hersteller- WeiHang Caster Hersteller - WeiHang Caster, Die Struktur des Zaubernde besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter der Ausrüstung verwendet wird, um sich frei bewegen kann.Fuma-Rad.Es verfügt über ein langes mechanisches Leben. Es wurde durch Exposition gegenüber EMC, hohen und niedrigen Temperaturen, Feuchtigkeit, Staub, mechanischen Stoß, Vibration, Sonnenlicht, Salznebel und anderen ätzenden Umgebungen getestet.Guangzhou Weihang Caster Co., Ltd Professionelle Fuma-Radhersteller, Die Struktur des Zaubernasters besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter der Ausrüstung verwendet wird, um sich frei bewegen kann.
Beste Qualität mittelgroß 2,5 "/ 3" / 4 "/ 5" Stanieller Stahl rot Polyurethan Caster Räder Fabrik
WeiHang Caster Beste Qualität mittelgroß 2,5 "/ 3" / 4 "/ 5" Stianless Steel rot Polyurethan-Rennräder Fabrik, die Struktur des Zauberns besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird so dass es sich frei bewegen kann.Größe: 2,5 "/ 3" / 4 "/ 5"Belastbarkeit: 80kg / 90kg / 110kg / 130kgRahmenmaterial: Edelstahl 304Räder Material: PolyurethanInstallationsmethode: Platte / Gewinde-Stamm / Feststoff-Stamm / Bolzenloch / Griffringstamm
medizinischer Zauberer
WeiHang Caster Intro in Q Switched ND YAG Laser Onychomykose WeiHang Caster, der Aufbau des Zauberns besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.
Best China Heavy Duty Stanisless Steel Polyurethan Caster Supplier
WeiHang Caster Best China Heavy Duty Stanidence Stahl Polyurethan Caster SupplierWeiHang Caster China Heavy Duty Stianless Steel Polyurethan Caster Hersteller - WeiHang Caster, hochdrehende Flexibilität und schwere Last
Beste Wärmecaster Fabrikpreis - WeiHang Caster
Rollen werden basierend auf leichten Materialien hergestellt. Es kann die Belastung der Füße effektiv reduzieren und eine komfortablere Trageerfahrungserfahrung anbieten. Casters sind ein kollektiver Begriff, einschließlich beweglicher Rollen, Festrollen und beweglichen Bremsrollen. MovablWeiHang Caster am besten Wärmecaster Fabrikpreis - WeiHang Caster, hochdrehende Flexibilität und schwere LastE Rollen sind auch das, was wir universelle Räder anrufen, deren Struktur 360-Grad-Rotation ermöglicht; Feste Rollen werden ebenfalls Richtrollen bezeichnet, die keine rotierende Struktur aufweisen und nicht gedreht werden können.Guangzhou Weihang Caster Co., Ltd. Bestqualy Casters Fabrik, Ndustrität, Gewerbe, Medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerker, Haustierversorgungen, Hardware-Produkte und andere Industrien.
Professionelle Hochleistungs-Gusseisen-rote PU-Rasterhersteller
WeiHang Caster Professionelle Hochleistungsguss-Gusseisen Rote PU-Zauberer Hersteller, Ndustrität, Gewerbe, Medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Ausrüstung, Handwerksprodukte, Haustierversorgungen, Hardware-Produkte und andere Industrien.
Beste Qualität PneumaticP Caster Fabrik
WeiHang Caster Beste Qualität PneumaticP Caster Factory, der Aufbau des Zaubernas, besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter der Ausrüstung verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.
Bester steinloser Stahl-Wärmebeständigkeit Caster-Lieferant
WeiHang Caster Bester stianloser Stahl Hohe Wärmebeständigkeit Caster-Lieferant, Ndustrität, Gewerbe, Medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerker, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und Andere Branchen.
Beste medizinische doppelte Twin Caster Company - WeiHang Caster
WeiHang Caster Best Medical Double Twin Caster Company - WeiHang Caster, 304 Edelstahlrollen, antistatische Rizina, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, Federschlagabsorbierende Zaubernde und hochtemperaturbeständige Rollen

WeiHang is a professional wholesale caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.

PRODUCTS

Custom casters are a general term, including movable casters, fixed casters and movable casters with brakes. Movable casters are also what we call universal wheels, whose structure allows 360-degree rotation; fixed casters are also called directional casters, which have no rotating structure and cannot be rotated. Usually two types of casters are used in combination. For example, the structure of a trolley has two directional wheels at the front, and two universal wheels at the back near the push armrest. Wholesale casters are made of various materials, such as pp casters, PVC casters, PU casters, cast iron casters, nylon casters, TPR casters, iron core nylon casters, iron core PU casters, etc.

Best Wholesale low profile heavy duty swivel caster with good price
Weihang Caster Best Wholesale low profile heavy duty swivel caster with good price - Weihang Caster Supplier,ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industriesWeihang Caster Wholesale low profile heavy duty swivel caster with good price - Weihang Caster,High turning flexibility and heavy load
Professional nylon caster wheel manufacturers
Weihang Caster Professional nylon wheels for garage doors manufacturers,304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant castersWeihang Caster Professional nylon caster wheel manufacturers,304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
Professional China HIgh temp heavy duty nylon manufacturers 180℃ - Weihang Caster manufacturers
Weihang Caster High-Quality HIgh temp heat resist Wholesale - Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd., The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
China Professional Fuma Wheel Manufacturers- Weihang Caster manufacturers - Weihang Caster
Weihang Caster China Professional Fuma Wheel Manufacturers- Weihang Caster manufacturers - Weihang Caster,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.Fuma Wheel.It features a long mechanical life. It has been tested by exposure to EMC, high and low temperatures, moisture, dust, mechanical shock, vibration, sunlight, salt mist, and other corrosive environments.Guangzhou Weihang Caster Co., Ltd. Professional Fuma Wheel manufacturers,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
Best Quality Medium duty 2.5"/3"/4"/5" stianless steel red polyurethane caster wheels Factory
Weihang Caster Best Quality Medium duty 2.5"/3"/4"/5" stianless steel red polyurethane caster wheels Factory,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.Size: 2.5"/3"/4"/5"load capacity: 80kg/90kg/110kg/130kgFrame material: stainless steel 304Wheels material: PolyurethaneInstallation method: Plate/Threaded stem/ Solid stem/Bolt hole/Grip ring stem
medical caster
Weihang Caster Intro to q switched nd yag laser onychomycosis Weihang Caster,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
Best China heavy duty stianless steel polyurethane caster Supplier
Weihang Caster Best China heavy duty stianless steel polyurethane caster SupplierWeihang Caster China heavy duty stianless steel polyurethane caster manufacturers - Weihang Caster,High turning flexibility and heavy load
Best heat caster Factory Price - Weihang Caster
Casters is manufactured based on light materials. It can effectively reduce the burden on the feet and provide a more comfortable wearing experience.Casters are a collective term, including movable casters, fixed casters and movable brake casters. MovablWeihang Caster Best heat caster Factory Price - Weihang Caster,High turning flexibility and heavy loade casters are also what we call universal wheels, whose structure allows 360-degree rotation; fixed casters are also called directional casters, which have no rotating structure and cannot be rotated.Guangzhou Weihang Caster Co., Ltd. BestQuality Casters Factory,ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries
Professional heavy duty cast iron red PU caster manufacturers
Weihang Caster Professional heavy duty cast iron red PU caster manufacturers,ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries
Best Quality Pneumaticp caster Factory
Weihang Caster Best Quality Pneumaticp caster Factory,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
Best stianless steel heat resistance caster Supplier
Weihang Caster Best stianless steel high heat resistance caster Supplier,ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries
Best Medical double twin caster Company - Weihang Caster
Weihang Caster Best Medical double twin caster Company - Weihang Caster,304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters