WeiHang ist ein professioneller Großhandelsrollenhersteller von industriellen mittelschweren Rollen, Hochleistungsrollen usw.
China Professionelle Hochleistungsvergoldungsserie - Hersteller von grünem PU - Weihang Caster

China Professionelle Hochleistungsvergoldungsserie - Hersteller von grünem PU - Weihang Caster

Weihang Caster Professional Heavy-Duty-Vergoldungsserie - Hersteller, Die Struktur der Rolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann.

Weihang Caster China Professionelle Hochleistungs-Goldplattierungsserie - Hersteller aus grünem PU - Weihang Caster, Die Struktur der Rolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-15918520785

Telefon:

+86-15918520785
Senden Sie Ihre Anfrage
Es kann als grüne Energiequelle angesehen werden. Alle metallischen Bestandteile, einschließlich Cadmium und Quecksilber, sowie der Elektrolyt sind umweltschonend.

FAQ

1.Was ist der Preis Ihres Produkts?
Fabrikpreis, kein MOQ
2. Wie sieht es mit Ihrem Kundendienst und Ihrer Garantie aus?
Während der einjährigen Garantiezeit bieten wir Ersatz an.
3. Handelst du mit Q? Firma oder Q-Hersteller?
Wir haben unsere eigenen Fabriken, haben auch Fabrikhandelsabteilung.

Vorteile

1. Die Struktur der Rolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann.
2.Hohe Drehflexibilität und schwere Last
Rollen aus Edelstahl 3.304, antistatische Rollen, leitfähige Rollen, superschwere Rollen, federstoßdämpfende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen
4. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Hardwareprodukte und andere Branchen

Über Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in der wunderschönen Stadt Guangzhou Panyu, der Stadt der Blumen. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Eisenwaren und andere Industrien. In der heutigen Zeit, mit dem Aufstieg der industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden und Rollen werden weltweit immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar mit allen Lebensbereichen verbunden. In der heutigen Zeit, mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, ist die Ausrüstung immer multifunktionaler und hochauslastbarer geworden, und Rollen sind zu unverzichtbaren Teilen geworden. Die Entwicklung von Rollen hat sich spezialisiert und zu einer besonderen Branche entwickelt.
Weihang Caster ist auf exquisite Weise gekapselt. Der Zuleitungsdraht wird mit der Elektrode des LED-Chips verbunden und dann hauptsächlich durch Montieren, Löten und Verkapseln verarbeitet.

FAQ

1. Wie sieht es mit Ihrem Kundendienst und Ihrer Garantie aus?
Während der einjährigen Garantiezeit bieten wir Ersatz an.
2.Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T-Zahlung, die Anzahlung beträgt 30% der Zahlung
3.Was ist der Preis Ihres Produkts?
Fabrikpreis, kein MOQ

Vorteile

1. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Hardwareprodukte und andere Branchen
2. Die Struktur der Laufrolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann.
3.Hohe Drehflexibilität und schwere Last
Rollen aus Edelstahl 4.304, antistatische Rollen, leitfähige Rollen, superschwere Rollen, federstoßdämpfende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen

Über Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in der wunderschönen Stadt Guangzhou Panyu, der Stadt der Blumen. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Eisenwaren und andere Industrien. In der heutigen Zeit, mit dem Aufstieg der industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden und Rollen werden weltweit immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar mit allen Lebensbereichen verbunden. In der heutigen Zeit, mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, ist die Ausrüstung immer multifunktionaler und hochauslastbarer geworden, und Rollen sind zu unverzichtbaren Teilen geworden. Die Entwicklung von Rollen hat sich spezialisiert und zu einer besonderen Branche entwickelt.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

WeiHang is a professional caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.
China Professional Heavy duty golden plating series- green pu manufacturers - Weihang Caster

China Professional Heavy duty golden plating series- green pu manufacturers - Weihang Caster

Weihang Caster Professional Heavy duty golden plating series- manufacturers,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.

Weihang Caster China Professional Heavy duty golden plating series- green pu manufacturers - Weihang Caster,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-15918520785

Telephone:

+86-15918520785
It can be regarded as a green source of energy. All of its metal ingredients, including cadmium and mercury, as well as the electrolyte, poses no harm to the environment.

FAQ

1.What is the price of your product?
Factory price, no MOQ
2.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
3.Are you Q trading. company or Q manufacturer?
We have our own factories, also have factory trading partment.

Advantages

1.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
2.High turning flexibility and heavy load
3.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
4.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.
Weihang Caster  is encapsulated in an exquisite way. The lead wire is connected to the electrode of the LED chip, and then mainly processed by mounting, soldering, and encapsulation.

FAQ

1.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
2.What are your payment terms?
T / T payment, the deposit is 30% of the payment
3.What is the price of your product?
Factory price, no MOQ

Advantages

1.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries
2.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
3.High turning flexibility and heavy load
4.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.