Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.
Beste Qualität PneumaticP Caster Fabrik

Beste Qualität PneumaticP Caster Fabrik

WeiHang Caster Beste Qualität PneumaticP Caster Factory, der Aufbau des Zaubernas, besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter der Ausrüstung verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-15918520785

Telefon:

+86-15918520785
Viele Tests für WeiHang Caster wird hinausgetragen werden. Die Tests umfassen Maßgenauigkeit, Materialsicherheit, Farbechtheit, Tragwiderstand, Feuchtigkeitsdochungen, Tragfähigkeit usw.

FAQ

1.Wie lange ist deine Lieferzeit?
In der Regel 15 Tage. Wenn Sie einen Notfalldienst benötigen, benachrichtigen Sie uns, bevor Sie Ihre Bestellung einreichen.
2.Wie über Ihren After-Sales-Service und Warnyty?
Während des Garantiezeitraums einsames Jahr werden wir die Replocement rollen.
3.Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T-Zahlung, die Anzahlung ist 30% der Zahlung

Vorteile

1.Die Struktur des Zaubernde besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.
2.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen
3. Hohe Wendeflexibilität und schwere Last
4.Nustrial, kommerziell, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Anlagen, Handwerker, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien

Über Weihang Caster.

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in einer schönen Stadt Guangzhou Panyu, die die Stadt der Blume ist. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von Industriemedium-Zersträger, Hochleistungs-Caster, Möbelrollen.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von Industriemedium-Zersträger, Hochleistungs-Caster, Möbelrollen.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Ausrüstung, Handwerkerzeugnisse, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien. Moderne Zeiten, mit dem Aufstieg der Die industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden, und Rollen sind auf der ganzen Welt immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar von allen Spaziergängen des Lebens. In der modernen Zeit ist das Gerät mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie immer multifunktionaler und hoher Auslastung geworden, und Rollen sind unverzichtbare Teile geworden. Die Entwicklung von Rollen ist spezieller geworden und ist zu einer besonderen Industrie geworden.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

WeiHang is a professional wholesale caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.
Best Quality Pneumaticp caster Factory

Best Quality Pneumaticp caster Factory

Weihang Caster Best Quality Pneumaticp caster Factory,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-15918520785

Phone:

+86-15918520785
A lot of tests for Weihang Caster  will be carried out. The tests include dimension accuracy, material safety, colorfastness, wearing resistance, moisture-wicking, load-bearing capacity, etc.

FAQ

1.How long is your delivery time?
Usually 15 days. If you need emergency service, lease notify US before submitting your order.
2.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
3.What are your payment terms?
T / T payment, the deposit is 30% of the payment

Advantages

1.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
2.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
3.High turning flexibility and heavy load
4.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.