WeiHang ist ein professioneller Großhandelsrollenhersteller von industriellen mittelschweren Rollen, Hochleistungsrollen usw.
Maßgeschneiderte orangefarbene Nylon-Großhandelsrolle mit gutem Preis - Weihang-Rollenhersteller aus China

Maßgeschneiderte orangefarbene Nylon-Großhandelsrolle mit gutem Preis - Weihang-Rollenhersteller aus China

Weihang Caster Großhandel strapazierfähige orangefarbene Nylonrolle mit gutem Preis - Weihang Caster, hohe Drehflexibilität und schwere Last

Weihang Caster Customized Großhandel Hochleistungs-Orange-Nylon-Rolle mit gutem Preis - Hersteller von Weihang-Rollen aus China. Die Struktur der Rolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann .


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-15918520785

Telefon:

+86-15918520785
Senden Sie Ihre Anfrage
Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd ständig die Einführung von High-Performance Produkte, um die Bedürfnisse der Benutzer im In- und Ausland zu erfüllen.

FAQ

1. Wie sieht es mit Ihrem Kundendienst und Ihrer Garantie aus?
Während der einjährigen Garantiezeit bieten wir Ersatz an.
2.Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
In der Regel 15 Tage. Wenn Sie einen Notdienst benötigen, teilen Sie uns dies mit, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
3. Handelst du mit Q? Firma oder Q-Hersteller?
Wir haben unsere eigenen Fabriken, haben auch Fabrikhandelsabteilung.

Vorteile

1. Die Struktur der Rolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann.
Rollen aus Edelstahl 2.304, antistatische Rollen, leitfähige Rollen, superschwere Rollen, federstoßdämpfende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen
3.Hohe Drehflexibilität und schwere Last
4. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Hardwareprodukte und andere Branchen

Über Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in der wunderschönen Stadt Guangzhou Panyu, der Stadt der Blumen. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Eisenwaren und andere Industrien. In der heutigen Zeit, mit dem Aufstieg der industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden und Rollen werden weltweit immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar mit allen Lebensbereichen verbunden. In der heutigen Zeit, mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, ist die Ausrüstung immer multifunktionaler und hochauslastbarer geworden, und Rollen sind zu unverzichtbaren Teilen geworden. Die Entwicklung von Rollen hat sich spezialisiert und zu einer besonderen Branche entwickelt.
ist im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

WeiHang is a professional caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.
Customized Wholesale heavy duty orange nylon caster with good price - Weihang Caster manufacturers From China

Customized Wholesale heavy duty orange nylon caster with good price - Weihang Caster manufacturers From China

Weihang Caster Wholesale heavy duty orange nylon caster with good price - Weihang Caster,High turning flexibility and heavy load

Weihang Caster Customized Wholesale heavy duty orange nylon caster with good price - Weihang Caster manufacturers From China,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-15918520785

Telephone:

+86-15918520785
Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd. constantly introducing high-performance  products to meet the needs of users at home and abroad.

FAQ

1.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
2.How long is your delivery time?
Usually 15 days. If you need emergency service, lease notify US before submitting your order.
3.Are you Q trading. company or Q manufacturer?
We have our own factories, also have factory trading partment.

Advantages

1.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
2.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
3.High turning flexibility and heavy load
4.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.
is  as compared with other similar products.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.