Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.
Kundenspezifische qualitativ hochwertige feste nylong goldene Platten-Zauberfertiger aus China

Kundenspezifische qualitativ hochwertige feste nylong goldene Platten-Zauberfertiger aus China

WeiHang Caster Customized Hohe Qualität Massive Nylong Golden Platte Caster Hersteller aus China, 304 Edelstahlrollen, Antistatische Rizinus, Leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, Federschocksabsorbierendes Caster und hochtemperaturbeständige Rollen


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-15918520785

Telefon:

+86-15918520785
Das Produkt arbeitet stabil unter den reversiblen Stromkreisen. Seine Vorwärts- und Rückwärtsschütze sind mit elektrischen Verriegelungen und mechanischen Verriegelungen ausgestattet, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

FAQ

1.Wie über Ihren After-Sales-Service und Warnlicht?
Während des Garantiezeitraums einsames Jahr werden wir die Replocement rollen.
2.Was ist der Preis Ihres Produkts?
Fabrikpreis, nein MOQ
3.Alle q trading. Unternehmen oder Q Hersteller?
Wir haben unsere eigenen Fabriken, haben auch einen Fabrikhandel.

Vorteile

1.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierende Caster und hochtemperaturbeständige Rollen
2. Hohe Wendeflexibilität und schwere Last
3.Die Struktur des Zaubernde besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, um sich frei zu bewegen.
4.Nustrial, kommerziell, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Anlagen, Handwerker, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien

Über Weihang Caster.

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in einer schönen Stadt Guangzhou Panyu, die die Stadt der Blume ist. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von Industriemedium-Zersträger, Hochleistungs-Caster, Möbelrollen.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von Industriemedium-Zersträger, Hochleistungs-Caster, Möbelrollen.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Ausrüstung, Handwerkerzeugnisse, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien. Moderne Zeiten, mit dem Aufstieg der Die industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden, und Rollen sind auf der ganzen Welt immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar von allen Spaziergängen des Lebens. In der modernen Zeit ist das Gerät mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie immer multifunktionaler und hoher Auslastung geworden, und Rollen sind unverzichtbare Teile geworden. Die Entwicklung von Rollen ist spezieller geworden und ist zu einer besonderen Industrie geworden.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

WeiHang is a professional caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.
Customized high Quality solid nylong golden plate caster manufacturers From China

Customized high Quality solid nylong golden plate caster manufacturers From China

Weihang Caster Customized high Quality solid nylong golden plate caster manufacturers From China,304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-15918520785

Telephone:

+86-15918520785
The product works stably under the reversible circuits. Its forward and reverse contactors are equipped with electric interlocks and mechanical interlocks to ensure smooth operation.

FAQ

1.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
2.What is the price of your product?
Factory price, no MOQ
3.Are you Q trading. company or Q manufacturer?
We have our own factories, also have factory trading partment.

Advantages

1.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
2.High turning flexibility and heavy load
3.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
4.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.