WeiHang ist ein professioneller Großhandelsrollenhersteller von industriellen mittelschweren Rollen, Hochleistungsrollen usw.

Weihang Caster Beste Qualität Edelstahl Heavy Duty Blue Rubber Caster Factory, Hohe Drehflexibilität und schwere Last

Weihang Caster Beste Qualität Beste Qualität Edelstahl Hochleistungs-Gummirolle aus blauem Gummi Fabrik Fabrik, hohe Drehflexibilität und schwere Last


Senden Sie Ihre Anfrage
Es hat eine gute Chiralität, einschließlich Dickenkompressibilität, Ebenenkompressibilität, Eigenbiegung, Widerstandsbiegung, Erhaltungsbiegung und Reflexion.

FAQ

1. Wie sieht es mit Ihrem Kundendienst und Ihrer Garantie aus?
Während der einjährigen Garantiezeit bieten wir Ersatz an.
2.Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T-Zahlung, die Anzahlung beträgt 30% der Zahlung
3. Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
In der Regel 15 Tage. Wenn Sie einen Notdienst benötigen, teilen Sie uns dies mit, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Vorteile

1. Die Struktur der Rolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann.
2. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Hardwareprodukte und andere Branchen
3.Hohe Drehflexibilität und schwere Last
Rollen aus Edelstahl 4.304, antistatische Rollen, leitfähige Rollen, superschwere Rollen, federstoßdämpfende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen

Über Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in der wunderschönen Stadt Guangzhou Panyu, der Stadt der Blumen. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Eisenwaren und andere Industrien. In der heutigen Zeit, mit dem Aufstieg der industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden und Rollen werden weltweit immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar mit allen Lebensbereichen verbunden. In der heutigen Zeit, mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, ist die Ausrüstung immer multifunktionaler und hochauslastbarer geworden, und Rollen sind zu unverzichtbaren Teilen geworden. Die Entwicklung von Rollen hat sich spezialisiert und zu einer besonderen Branche entwickelt.
Das Produkt zeichnet sich durch große Festigkeit aus. Es kann der Verformung oder dem Zusammenbruch bei Vorhandensein äußerer Kräfte oder Belastungen entgegenwirken.
Telefon:
+86-15918520785
Telefon:
+86-15918520785
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

WeiHang is a professional wholesale caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.

Weihang Caster Best Quality stianless steel heavy duty blue rubber caster Factory,High turning flexibility and heavy load

Weihang Caster Best Quality Best Quality stianless steel heavy duty blue rubber caster Factory Factory,High turning flexibility and heavy load


It has good chirality, including thickness compressibility, plane compressibility, self-flexural, resistance flexural, maintenance flexural and reflectance.

FAQ

1.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
2.What are your payment terms?
T / T payment, the deposit is 30% of the payment
3.How long is your delivery time?
Usually 15 days. If you need emergency service, lease notify US before submitting your order.

Advantages

1.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
2.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries
3.High turning flexibility and heavy load
4.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.
The product features great strength. It can oppose the deformation or breakdown in the presence of external forces or load.
Telephone:
+86-15918520785
Phone:
+86-15918520785
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English français français Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English