WeiHang ist ein professioneller Großhandelsrollenhersteller von industriellen mittelschweren Rollen, Hochleistungsrollen usw.
Beste einstellbare Nachlauffirma - Weihang Caster

Beste einstellbare Nachlauffirma - Weihang Caster

JETZT ANFRAGE SENDEN JETZT ANFRAGE SENDEN

Weihang Caster Bestes verstellbares Rollenunternehmen - Weihang Caster, Industrie-, Gewerbe-, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Hardwareprodukte und andere Branchen

WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen.

1. Kundenbedürfnisse verstehen

2. Teamdesignplan

3. Nachdem der Kunde die Vorproduktionsmuster genehmigt hat, beginnt die Produktionsabteilung mit der Auftragserteilung.

4. Inspektion während der Produktion.

5. Führen Sie dann vor dem Verpacken eine Qualitätskontrolle durch.

6. Logistik verpacken und arrangieren.





Senden Sie Ihre Anfrage

Das Produkt hat eine gute Elastizität. Es sinkt, zeigt aber unter Druck keine starke Rückprallkraft; Wenn der Druck entfernt wird, kehrt es allmählich in seine ursprüngliche Form zurück.

FAQ

1.Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T-Zahlung, die Anzahlung beträgt 30% der Zahlung
2. Wie sieht es mit Ihrem Kundendienst und Ihrer Garantie aus?
Während der einjährigen Garantiezeit bieten wir Ersatz an.
3. Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
In der Regel 15 Tage. Wenn Sie einen Notdienst benötigen, teilen Sie uns dies mit, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Vorteile

Rollen aus Edelstahl 1.304, antistatische Rollen, leitfähige Rollen, superschwere Rollen, federstoßdämpfende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen
2.Hohe Drehflexibilität und schwere Last
3. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Hardwareprodukte und andere Branchen
4. Die Struktur der Laufrolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann.

Über Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in der wunderschönen Stadt Guangzhou Panyu, der Stadt der Blumen. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Eisenwaren und andere Industrien. In der heutigen Zeit, mit dem Aufstieg der industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden und Rollen werden weltweit immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar mit allen Lebensbereichen verbunden. In der heutigen Zeit, mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, ist die Ausrüstung immer multifunktionaler und hochauslastbarer geworden, und Rollen sind zu unverzichtbaren Teilen geworden. Die Entwicklung von Rollen hat sich spezialisiert und zu einer besonderen Branche entwickelt.

1. Kundenbedürfnisse verstehen

2. Teamdesignplan

3. Nachdem der Kunde die Vorproduktionsmuster genehmigt hat, beginnt die Produktionsabteilung mit der Auftragserteilung.

4. Inspektion während der Produktion.

5. Führen Sie dann vor dem Verpacken eine Qualitätskontrolle durch.

6. Logistik verpacken und arrangieren.







Telefon:
+86-15918520785
Telefon:
+86-15918520785
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

WeiHang is a professional wholesale caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.
Best adjustable  caster Company - Weihang Caster

Best adjustable caster Company - Weihang Caster

SEND INQUIRY NOW

Weihang Caster Best adjustable  caster Company - Weihang Caster,ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries

WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters.

1. Understand customer needs

2. Team design plan

3. After the customer approves the pre-production samples, the production department will start placing orders.

4. mid-production inspection.

5. Then carry out quality control before packaging.

6. Pack and arrange logistics.





The product has good resilience. It sinks but does not show strong rebound force under pressure; when the pressure is removed, it will gradually return to its original shape.

FAQ

1.What are your payment terms?
T / T payment, the deposit is 30% of the payment
2.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
3.How long is your delivery time?
Usually 15 days. If you need emergency service, lease notify US before submitting your order.

Advantages

1.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
2.High turning flexibility and heavy load
3.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries
4.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.

1. Understand customer needs

2. Team design plan

3. After the customer approves the pre-production samples, the production department will start placing orders.

4. mid-production inspection.

5. Then carry out quality control before packaging.

6. Pack and arrange logistics.







Telephone:
+86-15918520785
Phone:
+86-15918520785
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English français français Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English