WeiHang ist ein professioneller Großhandel-Caster-Hersteller von industriellem mittelgroßen Zutrittszentren, Hochleistungs-Caster usw.
Intro zum Großhandel 5,7-Zoll-Kinderwagen / Skateboard-Räder WeiHang Caster

Intro zum Großhandel 5,7-Zoll-Kinderwagen / Skateboard-Räder WeiHang Caster

WeiHang Caster Intro zum Großhandel 5,7-Zoll-Kinderwagen / Skateboard-Räder WeiHang Caster, der Aufbau des Zauberns besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.

Material PU-Reifen- und PP-Hubkern

Härte :: 80A - 90A

Ladekapazität 250 (kg)

Größe: 145mmx30mm.

Loch: 22mm, es kann verwendet werden, um 608 Lager oder durch das Loch zu installieren





KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-15918520785

Telefon:

+86-15918520785

Dieses Produkt ist einer der wichtigsten Aspekte des Weltraumdesigns. Es fügt nicht nur Funktionalität und Mode hinzu, sondern fügt auch Stil und Persönlichkeit hinzu.

FAQ

1.Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T-Zahlung, die Anzahlung ist 30% der Zahlung
2.Wie über Ihren After-Sales-Service und Warnyty?
Während des Garantiezeitraums einsames Jahr werden wir die Replocement rollen.
3.Wie lange ist deine Lieferzeit?
In der Regel 15 Tage. Wenn Sie einen Notfalldienst benötigen, benachrichtigen Sie uns, bevor Sie Ihre Bestellung einreichen.

Vorteile

1.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierende Caster und hochtemperaturbeständige Rollen
2. Hohe Wendeflexibilität und schwere Last
3.Die Struktur des Zaubernde besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, um sich frei zu bewegen.
4.Nustrial, kommerziell, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Anlagen, Handwerker, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien

Über Weihang Caster.

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in einer schönen Stadt Guangzhou Panyu, die die Stadt der Blume ist. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von Industriemedium-Zersträger, Hochleistungs-Caster, Möbelrollen.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von Industriemedium-Zersträger, Hochleistungs-Caster, Möbelrollen.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Ausrüstung, Handwerkerzeugnisse, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien. Moderne Zeiten, mit dem Aufstieg der Die industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden, und Rollen sind auf der ganzen Welt immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar von allen Spaziergängen des Lebens. In der modernen Zeit ist das Gerät mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie immer multifunktionaler und hoher Auslastung geworden, und Rollen sind unverzichtbare Teile geworden. Die Entwicklung von Rollen ist spezieller geworden und ist zu einer besonderen Industrie geworden.

Die Vorteile und Vorteile von Polyurethan-Skate-Rädern:
Polyurethan (P.U.) ist ein Verbundstoff aus Kunststoff (thermoplastisches Polymer), das bei der Herstellung von Inline-Skates verwendet wird. Es wurde erstmals 1979 bei der Herstellung von Skateboard- und Skate-Rädern verwendet,
Polyurethane sind hervorragend in der Lage, mehr Lasten als Gummi standhalten, da sie schwieriger sind als Gummi und doch flexibler als Kunststoffe. Ihre Flexibilität ist für ihre Festigkeit und die bemerkenswerte Fähigkeit, den Einfluss zu widerstehen.
Ihre Abriebfestigkeitsfähigkeit wird 10-mal besser bewertet, als andere Materialien bereitstellen können.
Hochfähig, um Öl und Chemikalien zu widersetzen
Geräuschreduzierung, Stoßdämpfung und Bodenschutz.
Besserer Griff und Traktion, Polyurethan, neigt dazu, ein grippieriges Material zu sein, sodass der höhere Reibungskoeffizient helfen kann, Skateboard oder Wagen auszudrehen.







IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

WeiHang is a professional wholesale caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.
Intro to Wholesale 5.7 Inch Baby Stroller/Skateboard Wheels Weihang Caster

Intro to Wholesale 5.7 Inch Baby Stroller/Skateboard Wheels Weihang Caster

Weihang Caster Intro to Wholesale 5.7 Inch Baby Stroller/Skateboard Wheels Weihang Caster,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.

Material  Pu tyre and pp hub core

Hardness::80A--90A

Load capacity 250(kg)

Size: 145mmX30mm

Hole: 22mm, It can be used to install 608 bearing or through hole





CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-15918520785

Phone:

+86-15918520785

This product is one of the most important aspects of space design. It will not only add functionality and fashion to space, but it will also add style and personality.

FAQ

1.What are your payment terms?
T / T payment, the deposit is 30% of the payment
2.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
3.How long is your delivery time?
Usually 15 days. If you need emergency service, lease notify US before submitting your order.

Advantages

1.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
2.High turning flexibility and heavy load
3.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
4.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.

The benefits and advantages of Polyurethane Skate Wheels:
Polyurethane (P.U.) is a composite made of plastic (thermoplastic polymer) used in the manufacture of inline skates. It was first used in 1979 in the manufacturing of skateboard and skate wheels,
Polyurethanes are outstandingly able to withstand more loads than rubber because they are harder than rubber and yet more flexible than plastics. Their flexibility is accountable for their strength and remarkable ability to resist impact.
Their abrasion resistance ability is rated to be 10 times better than what other materials can provide.
Highly capable of resisting oil and chemicals
Noise reduction, shock absorption, and floor protection.
Better grip and traction,Polyurethane tends to be a grippy material, so its higher coefficient of friction can help keep skateboard or cart from flipping.







IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.