WeiHang ist ein professioneller Großhandelsrollenhersteller von industriellen mittelschweren Rollen, Hochleistungsrollen usw.
Hochwertige Hochleistungs-Hochtemperatur-Gießmaschine Großhandel - Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd.

Hochwertige Hochleistungs-Hochtemperatur-Gießmaschine Großhandel - Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd.

Weihang Caster Hochwertige Hochleistungs-Hochtemperaturrolle Großhandel - Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd., Die Struktur der Rolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter der Ausrüstung verwendet wird, damit es kann frei bewegen.

Rollen.
Das Produkt hat aufgrund seiner guten wirtschaftlichen Vorteile auf dem Markt breite Akzeptanz gefunden. Es gibt Rollen aus verschiedenen Materialien, wie PP-Rollen, PVC-Rollen, PU-Rollen, Gusseisenrollen, Nylonrollen, TPR-Rollen, Eisenkern-Nylonrollen, Eisen Kern-PU-Rollen

Guangzhou Weihang Caster Co., Ltd. Kundenspezifische Rollenhersteller aus China, Rollen aus Edelstahl 304, antistatische Rollen, leitfähige Rollen, superschwere Rollen, federstoßdämpfende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen





JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-15918520785

Telefon:

+86-15918520785
Senden Sie Ihre Anfrage
Das Design von Weihang Caster ist einzigartig. Es wird von unseren Designern mit neuen Stoffarten, neuen Farben und innovativen Strukturen ausgeführt.

FAQ

1.Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T-Zahlung, die Anzahlung beträgt 30% der Zahlung
2.Was ist der Preis Ihres Produkts?
Fabrikpreis, kein MOQ
3. Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
In der Regel 15 Tage. Wenn Sie einen Notdienst benötigen, teilen Sie uns dies mit, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Vorteile

1.Hohe Drehflexibilität und schwere Last
2. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Hardwareprodukte und andere Branchen
3. Die Struktur der Laufrolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann.
Rollen aus Edelstahl 4.304, antistatische Rollen, leitfähige Rollen, superschwere Rollen, federstoßdämpfende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen

Über Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in der wunderschönen Stadt Guangzhou Panyu, der Stadt der Blumen. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Eisenwaren und andere Industrien. In der heutigen Zeit, mit dem Aufstieg der industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden und Rollen werden weltweit immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar mit allen Lebensbereichen verbunden. In der heutigen Zeit, mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, ist die Ausrüstung immer multifunktionaler und hochauslastbarer geworden, und Rollen sind zu unverzichtbaren Teilen geworden. Die Entwicklung von Rollen hat sich spezialisiert und zu einer besonderen Branche entwickelt.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

WeiHang is a professional wholesale caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.
High Quality heavy duty high temperature caster Wholesale - Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd.

High Quality heavy duty high temperature caster Wholesale - Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd.

Weihang Caster High Quality heavy duty high temperature caster Wholesale - Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd.,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.

Casters.
The product has received wide reception in the market for its good economic benefits.There are casters made of various materials, such as pp casters, PVC casters, PU casters, cast iron casters, nylon casters, TPR casters, iron core nylon casters, iron core PU casters

Guangzhou Weihang Caster Co., Ltd. Customized Casters manufacturers FromChina,304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters





CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-15918520785

Phone:

+86-15918520785
The design of Weihang Caster  is unique. It is carried out by our designers using new types of fabrics, new colors, and innovative structures.

FAQ

1.What are your payment terms?
T / T payment, the deposit is 30% of the payment
2.What is the price of your product?
Factory price, no MOQ
3.How long is your delivery time?
Usually 15 days. If you need emergency service, lease notify US before submitting your order.

Advantages

1.High turning flexibility and heavy load
2.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries
3.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
4.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.