Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.

Professionelle China High Temp-Hochleistungs-Nylon-Hersteller 180 ℃ - WeiHang Caster Hersteller

Größe
4."/ 5."/ 6."/ 8."
Wärmebeständigkeit
-40 ~ 180 ℃
Raddurchmesser.
50mm
Radmaterial
Hochtemperatur-Nylon.
Farbe
Schwarz
Bodenschutz
Mäßig
Obere Plattengröße.
115 * 100 (mm)
Lochabstand
84 * 71 (mm)
Art
RRgid / Schwenk / Bremse / Bremse auf Seite


JETZT ANFRAGE SENDEN

WeiHang Caster Hohe Qualität Hohe Temp-Hitze-Resis-Großhandel - Guangzhou WeiHang Caster Hersteller Co., Ltd. Die Struktur des Zauberns besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich bewegen kann frei.

WeiHang Caster Intro in hochwertiger High-Temp-Wärme-Resis-Großhandel - Guangzhou WeiHang Caster Hersteller Co., Ltd. WeiHang Caster, Ndustrial, Gewerbe, Medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien

WeiHang Caster Professional Intro zu hochwertigen High-Temp-Herstellern, hochdrehender Flexibilität und schwerer Last

WeiHang Caster China High Temp Heavy Duty Hersteller - WeiHang Caster, Die Struktur des Zaubernasters besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.

WeiHang Caster Professional China High Temp Heavy Duty Nylon Hersteller 180 ℃ - WeiHang Caster Hersteller, hochdrehende Flexibilität und schwere Last


Die Prozesse von WeiHang Caster Bildern Sie das Mischen der Rohstoffe, das spezielle Mahlen der Rohstoffe, der inerten Atmosphäre des Rohstoffs und eines Endschleifes des Endprodukts.

FAQ

1.Wie lange ist deine Lieferzeit?
In der Regel 15 Tage. Wenn Sie einen Notfalldienst benötigen, benachrichtigen Sie uns, bevor Sie Ihre Bestellung einreichen.
2.Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T-Zahlung, die Anzahlung ist 30% der Zahlung
3.Was ist der Preis Ihres Produkts?
Fabrikpreis, nein MOQ

Vorteile

1.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierende Caster und hochtemperaturbeständige Rollen
2. Hohe Wendeflexibilität und schwere Last
3.ndustrar, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Anlagen, Handwerker, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien
4. Die Struktur des Zaubernde besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.

Über Weihang Caster.

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in einer schönen Stadt Guangzhou Panyu, die die Stadt der Blume ist. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von Industriemedium-Zersträger, Hochleistungs-Caster, Möbelrollen.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von Industriemedium-Zersträger, Hochleistungs-Caster, Möbelrollen.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Ausrüstung, Handwerkerzeugnisse, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien. Moderne Zeiten, mit dem Aufstieg der Die industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden, und Rollen sind auf der ganzen Welt immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar von allen Spaziergängen des Lebens. In der modernen Zeit ist das Gerät mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie immer multifunktionaler und hoher Auslastung geworden, und Rollen sind unverzichtbare Teile geworden. Die Entwicklung von Rollen ist spezieller geworden und ist zu einer besonderen Industrie geworden.
Produkte mit hoher Kostenleistung werden häufig auf dem Markt eingesetzt.

Telefon:
+86-15918520785
Telefon:
+86-15918520785
Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

WeiHang is a professional caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.

Professional China HIgh temp heavy duty nylon manufacturers 180℃ - Weihang Caster manufacturers

Size
4"/5"/6"/8"
Heat resistence
-40~180℃
Wheel Dia.
50mm
Wheel material
high temperature Nylon
Color
Black
Floor protection
Moderate
Top plate size
115*100(mm)
Hole spacing
84*71(mm)
Type
Rrgid/Swivel/brake/brake on side


SEND INQUIRY NOW

Weihang Caster High Quality HIgh temp heat resis Wholesale - Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd.,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.

Weihang Caster Intro to High Quality HIgh temp heat resis Wholesale - Guangzhou Weihang Caster Manufacturer Co., Ltd. Weihang Caster,ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries

Weihang Caster Professional Intro to High Quality HIgh temp manufacturers,High turning flexibility and heavy load

Weihang Caster China HIgh temp heavy duty manufacturers - Weihang Caster,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.

Weihang Caster Professional China HIgh temp heavy duty nylon manufacturers 180℃ - Weihang Caster manufacturers,High turning flexibility and heavy load


The processes of Weihang Caster  involve blending the raw materials, specialized grinding of the raw materials, inert atmosphere firing of the raw materials, and a final grind of the finished product.

FAQ

1.How long is your delivery time?
Usually 15 days. If you need emergency service, lease notify US before submitting your order.
2.What are your payment terms?
T / T payment, the deposit is 30% of the payment
3.What is the price of your product?
Factory price, no MOQ

Advantages

1.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
2.High turning flexibility and heavy load
3.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries
4.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.
Products with high cost performance are widely used in the market.

Phone:
+86-15918520785
Telephone:
+86-15918520785
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English français français Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English