WeiHang ist ein professioneller Großhandel-Caster-Hersteller von industriellem mittelgroßen Zutrittszentren, Hochleistungs-Caster usw.

WeiHang Caster Professionelle Hochleistungs-Edelstahl-Gabeln Hersteller, hochdrehende Flexibilität und schwere Last

WeiHang Caster Best Professioneller Hochleistungs-Edelstahl-Gabeln Hersteller Lieferant, Ndustrielle, kommerziell, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Haustierversorgungen, Hardware-Produkte und andere Industrien.

WeiHang Caster Best Heavy Duty Caste-Lieferant, hohe Wendeflexibilität und schwere Last

WeiHang Caster Beste Qualität Beste Hochleistungs-Caster-Nylon-Lieferant-Fabrik, die Struktur des Zaubernierers besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.


Das Produkt unterliegt keinem farbigen Fading. Es ist in der Vorstufe fein mit einem Qualitätsfärbemittel gefärbt.

FAQ

1.Wie über Ihren After-Sales-Service und Warnlicht?
Während des Garantiezeitraums einsames Jahr werden wir die Replocement rollen.
2.Wie lange ist deine Lieferzeit?
In der Regel 15 Tage. Wenn Sie einen Notfalldienst benötigen, benachrichtigen Sie uns, bevor Sie Ihre Bestellung einreichen.
3.Was ist der Preis Ihres Produkts?
Fabrikpreis, nein MOQ

Vorteile

1.Die Struktur des Zaubernde besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, der zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, so dass er sich frei bewegen kann.
2.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen
3. Hohe Wendeflexibilität und schwere Last
4.Nustrial, kommerziell, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsmittel, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Anlagen, Handwerker, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien

Über Weihang Caster.

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in einer schönen Stadt Guangzhou Panyu, die die Stadt der Blume ist. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von Industriemedium-Zersträger, Hochleistungs-Caster, Möbelrollen.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von Industriemedium-Zersträger, Hochleistungs-Caster, Möbelrollen.304 Edelstahlrollen, antistatische Rizinus, leitfähige Rizinus, super schwere Rollen, federschocksabsorbierender Zauberer und hochtemperaturbeständige Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Ausrüstung, Handwerkerzeugnisse, Haustierbedarf, Hardware-Produkte und andere Industrien. Moderne Zeiten, mit dem Aufstieg der Die industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden, und Rollen sind auf der ganzen Welt immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar von allen Spaziergängen des Lebens. In der modernen Zeit ist das Gerät mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie immer multifunktionaler und hoher Auslastung geworden, und Rollen sind unverzichtbare Teile geworden. Die Entwicklung von Rollen ist spezieller geworden und ist zu einer besonderen Industrie geworden.
Unsere Kunden sagen, dass das Produkt nicht verformt oder bricht, selbst wenn sie einen viel körperlichen Druck darauf setzen.

Telefon:
+86-15918520785
Telefon:
+86-15918520785
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

WeiHang is a professional wholesale caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.

Weihang Caster Professional heavy duty stainless steel forks manufacturers,High turning flexibility and heavy load

Weihang Caster Best Professional heavy duty stainless steel forks manufacturers Supplier,ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries

Weihang Caster Best heavy duty caste Supplier,High turning flexibility and heavy load

Weihang Caster Best Quality Best heavy duty caster nylon  Supplier Factory,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.


The product is not subject to color fading. It is finely dyed with quality coloring agent in the preliminary stage.

FAQ

1.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
2.How long is your delivery time?
Usually 15 days. If you need emergency service, lease notify US before submitting your order.
3.What is the price of your product?
Factory price, no MOQ

Advantages

1.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
2.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
3.High turning flexibility and heavy load
4.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.
Our customers say the product is not subject to deformation or breaking even if they put much physical pressure on it.

Telephone:
+86-15918520785
Phone:
+86-15918520785
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English français français Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English