WeiHang ist ein professioneller Großhandelsrollenhersteller von industriellen mittelschweren Rollen, Hochleistungsrollen usw.
Beste mittlere Beanspruchung 2,5 "/ 3 "/ 4 "/ 5 " stianless stahlgrau TRP-Rolle Neupreis - Weihang Caster

Beste mittlere Beanspruchung 2,5 "/ 3 "/ 4 "/ 5 " stianless stahlgrau TRP-Rolle Neupreis - Weihang Caster

Weihang Caster Best Best Medium Duty 2.5"/3"/4"/5" Stianless Steel Grey TRP Caster Fabrikpreis - Weihang Caster,Die Struktur der Rolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist, die zur Installation verwendet wird unter dem Gerät, damit es sich frei bewegen kann.

Größe: 2,5"/3"/4"/5"

Belastbarkeit: 80kg/90kg/110kg/130kg

Rahmenmaterial: Edelstahl 304

Material der Räder: Polyurethan

Installationsmethode: Platte / Gewindeschaft / Vollschaft / Bolzenloch / Griffringschaft


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-15918520785

Telefon:

+86-15918520785
Senden Sie Ihre Anfrage
Durch den Einsatz fortschrittlicher Solid-State-Technologie und ohne Glas im Inneren besteht keine Gefahr schwerer Verletzungen, falls eine Glühbirne zerbricht.

FAQ

1. Handelst du mit Q? Firma oder Q-Hersteller?
Wir haben unsere eigenen Fabriken, haben auch Fabrikhandelsabteilung.
2. Wie sieht es mit Ihrem Kundendienst und Ihrer Garantie aus?
Während der einjährigen Garantiezeit bieten wir Ersatz an.
3.Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T-Zahlung, die Anzahlung beträgt 30% der Zahlung

Vorteile

1. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Hardwareprodukte und andere Branchen
2.Hohe Drehflexibilität und schwere Last
Rollen aus Edelstahl 3.304, antistatische Rollen, leitfähige Rollen, superschwere Rollen, federstoßdämpfende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen
4. Die Struktur der Laufrolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann.

Über Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in der wunderschönen Stadt Guangzhou Panyu, der Stadt der Blumen. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Eisenwaren und andere Industrien. In der heutigen Zeit, mit dem Aufstieg der industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden und Rollen werden weltweit immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar mit allen Lebensbereichen verbunden. In der heutigen Zeit, mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, ist die Ausrüstung immer multifunktionaler und hochauslastbarer geworden, und Rollen sind zu unverzichtbaren Teilen geworden. Die Entwicklung von Rollen hat sich spezialisiert und zu einer besonderen Branche entwickelt.
Weihang Caster ist speziell konstruiert, um eine große Anzahl von Photonen nach außen freizusetzen und Licht in eine bestimmte Richtung zu emittieren.

FAQ

1. Wie sieht es mit Ihrem Kundendienst und Ihrer Garantie aus?
Während der einjährigen Garantiezeit bieten wir Ersatz an.
2.Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
In der Regel 15 Tage. Wenn Sie einen Notdienst benötigen, teilen Sie uns dies mit, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
3.Was ist der Preis Ihres Produkts?
Fabrikpreis, kein MOQ

Vorteile

1. Die Struktur der Rolle besteht aus einem einzelnen Rad, das an der Halterung montiert ist und zur Installation unter dem Gerät verwendet wird, damit es sich frei bewegen kann.
2. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, umweltfreundliche Reinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Hardwareprodukte und andere Branchen
3.Hohe Drehflexibilität und schwere Last
Rollen aus Edelstahl 4.304, antistatische Rollen, leitfähige Rollen, superschwere Rollen, federstoßdämpfende Rollen und hochtemperaturbeständige Rollen

Über Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd befindet sich in der wunderschönen Stadt Guangzhou Panyu, der Stadt der Blumen. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. 2016 gefunden. WeiHang ist ein professioneller Hersteller von industriellen mittelschweren Rollen, schweren Rollen, Möbelrollen. Rollen aus Edelstahl 304, antistatischen Rollen, leitfähigen Rollen, superschweren Rollen, federstoßdämpfenden Rollen und hochtemperaturbeständigen Rollen. Industrielle, kommerzielle, medizinische Geräte, Maschinen, Logistik und Transport, Umweltreinigungsprodukte, Möbel, Elektrogeräte, Schönheitsgeräte, Maschinen und Geräte, Handwerksprodukte, Heimtierbedarf, Eisenwaren und andere Industrien. In der heutigen Zeit, mit dem Aufstieg der industrielle Revolution, immer mehr Geräte müssen bewegt werden und Rollen werden weltweit immer häufiger eingesetzt. Rollen sind fast untrennbar mit allen Lebensbereichen verbunden. In der heutigen Zeit, mit der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, ist die Ausrüstung immer multifunktionaler und hochauslastbarer geworden, und Rollen sind zu unverzichtbaren Teilen geworden. Die Entwicklung von Rollen hat sich spezialisiert und zu einer besonderen Branche entwickelt.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

WeiHang is a professional caster manufacturer of industrial medium duty caster, heavy duty caster etc.
Best Medium duty 2.5"/3"/4"/5" stianless steel grey TRP caster Factory Price - Weihang Caster

Best Medium duty 2.5"/3"/4"/5" stianless steel grey TRP caster Factory Price - Weihang Caster

Weihang Caster Best Best Medium duty 2.5"/3"/4"/5" stianless steel grey TRP caster Factory Price - Weihang Caster,The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.

Size: 2.5"/3"/4"/5"

load capacity: 80kg/90kg/110kg/130kg

Frame material: stainless steel 304

Wheels material: Polyurethane

Installation method: Plate/Threaded stem/ Solid stem/Bolt hole/Grip ring stem


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-15918520785

Telephone:

+86-15918520785
Adopting advanced solid-state technology and containing no glass inside, there is no risk of serious injury in case a bulb breaks.

FAQ

1.Are you Q trading. company or Q manufacturer?
We have our own factories, also have factory trading partment.
2.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
3.What are your payment terms?
T / T payment, the deposit is 30% of the payment

Advantages

1.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries
2.High turning flexibility and heavy load
3.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters
4.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.
Weihang Caster  is specially constructed to release a large number of photons outward and emits lights in a particular direction.

FAQ

1.How about your after- sales service and warronty?
During the warranty period lone year, we will rovide replocement.
2.How long is your delivery time?
Usually 15 days. If you need emergency service, lease notify US before submitting your order.
3.What is the price of your product?
Factory price, no MOQ

Advantages

1.The structure of the caster is made up of a single wheel mounted on the bracket, which is used to install under the equipment so that it can move freely.
2.ndustrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmentally friendly cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries
3.High turning flexibility and heavy load
4.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters

About Weihang Caster

Guangzhou Wei Hang Castor Co., Ltd is located in a beautiful city Guangzhou Panyu, which is the City-of-Flower. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Found in 2016. WeiHang is a professional manufacturer of industrial Medium duty caster, Heavy Duty Caster, Furniture Casters.304 stainless steel casters, Anti-static castor, Conductive castor, Super heavy casters, Spring shock-absorbing caster and High temperature resistant casters. Industrial, commercial, medical equipment, machinery, logistics and transportation, environmental cleaning products, furniture, electrical appliances, beauty equipment, machinery and equipment, craft products, pet supplies, hardware products and other industries.In modern times, with the rise of the industrial revolution, more and more equipment needs to be moved, and casters have become more and more widely used all over the world. Casters are almost inseparable from all walks of life. In modern times, with the continuous development of science and technology, the equipment has become more and more multifunctional and high-utilization, and casters have become indispensable parts. The development of casters has become more specialized and has become a special industry.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.